Samstag, 9. Januar 2016

Blick zurück Teil 2




Das Bettchenproblem hat ja Lilly schon erklärt. Sie ist so frech, aber meistens gebe ich nach, weil dann habe ich meine Ruhe. Frauchen ist aber auf meiner seite und so kann ich dann doch hin und wieder in meinem Bett schlafen.

Umbau Nr. 2

Frauchen hat einen neuen Bildschirm bekommen und ist seit Stunden dabei gewesen wieder alles um zustellen. O.o wenigstens haben wir keinen neuen Futterplatz bekommen.

Doch irgendwie sitzt sie immer vor diesen beiden Bildschirmen, in dem Einen bewegen sich die Bilder und in den anderen sind immer wieder Bilder und Schriften zu sehen. Auch Bilder von mir und Lilly. Das muss ich mir immer genauer ansehen, man weiß ja nicht was sie da so macht.

Weihnachten 2:

Man hat Frauchen eingekauft! Das meiste war Futter für uns. Dann fing sie an Sachen einzupacken, in buntes Papier. Klar konnten wir uns das nicht entgehen lassen. Lilly meinte dann auch sich mitten auf ein Geschenk, was gerade eingepackt werden sollte, zu setzen. Na ja, das hat sie nun davon:












Frauchen hat sie auch gleich wieder ausgepackt. Ich hab die Zeit dazu genutzt um mit den kleinen Schleifchen zu spielen. Doch eine war dann plötzlich weg. Auch Lilly, die dann damit spiele, hatte ihre verloren. Wo sind die nur geblieben??


Nein, wir sind nicht immer so frech ;) klar, wenn Frauchen nicht da ist, toben wir schon mal durch die Wohnung. Leider geht auch mal was kaut. Zum Glück noch nichts was richtig Teuer war.

Silvester:

Was ist den nur da draußen los? Es knallt seit einigen Tagen immer so laut. Da kann man ja echt nicht schlafen! Seit heute ist es besonders schlimm. Und dann geht Frauchen auch noch, weill sie sich ihre Krallen machen muss. Hm... Soll sie doch unsren Kratzbaum nehmen! Ich hab nichts dagegen.

Endlich ist sie wieder da! Hatte noch was leckeres für uns mitgebracht. Doch was ist denn jetzt los? Draußen knallt es immer wieder und Frauchen fängt schon wieder an alles umzustellen. Lilly ist gleich ins Schlafzimmer geflüchtet. Doch ich will mir das genauer ansehen. Doch es ist nicht leicht, überall stapeln sich Sachen, die beiden Sofateile werden hin und hergeschoben. Der Schreibtisch ist auch wo anders. *Miau* o.o

Es ist Essenszeit und Frauchen ist immer noch am Machen. Aber so langsam sieht das Zimmer ganz anders aus. Das wichtigste ist aber; unser Futterplatz ist immer noch wo er war :D

Draußen ist es schon dunkel und durch den Umbau waren wir so abgelenkt, das wir kaum das Geknalle hörten. Jetzt schauen wir uns um, Endecken neues und alt vertrautes. Aus dem einem Sofa wurden zwei. So das wir unseres Haben und Frauchen ihren. Doch wo liegt es sich schöner? Klar bei ihr XD Besonders auf der Decke die dort zusammengelegt liegt. Und neben dem Frauchensofa steht der eine Kratzbaum.

Doch solangsam wird das geknalle immer mehr und lauter. Lilly versteckt sich unter dem Tisch, doch ich versuche etwas zu sehen. Zwar kann ich vom Katzensofa nach draußen sehen, doch die Gardine ist da vor. Frauchen verschwindet auch kurz auf dem Balkon, doch ich darf nicht mit. HUCH O.o es leuchtet auf dem Balkon und es kracht, zischt und knall ganz doll draußen. Lilly hat solche Angst, das selbst Frauchen sie nicht beruhigen kann.

Zwar ist das knallen nicht gut für meine ohren, doch das licht will ich mir ansehen. Überall sind Lichtr und Frauchen telefoniert mit ihrer Schwester, sagt was von neuen Jahr. Was die Menschen immer so haben!
 

Endlich wird es leiser draußen, doch ich bin zu aufgeregt um zu schalfen. lilly kommt auch endlich etwas hervor, wird mit LEckerlie belohnt. Ich will auch welche ^..^

Wir sind dann doch eingeschlafen, doch das Frühstück war kurz, denn wir waren noch so müde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen