Sonntag, 17. Januar 2016

Schnupfen und eine Hundefreundin


Lilly hat es arg erwischt. Sonntag war Frauchen mit ihr zum Tierarzt gegangen. Ihr lief die Nase, sie sabberte stark und manchmal nieste sie auch. Der Tierarzt meinte das sie sich eine Erkältung zugezogen hat und sie hat zwei Spritzen bekommen. Klar lasse ich sie in meinem Körbchen schlafen Aber wenn sie gesund ist; ist es wieder meines! ^..^


Frauchen meinte auch das wir beide am Dienstag zum Tierarzt müssen. Irgendetwas mit Impfen O.o Will keinen Piecks in den Po bekommen!


Frauchen hat uns überredet hier einen anderen Blog vorzustellen. Er handelt von einem Hund! (Wie bitte??)


Eigentlich mögen wir ja keine Hunde, aber Frauchen mag diesen Hund gerne und wir wollen mal nicht so sein. Also, es ist ein Blog von Easy (was für ein Name!) sie ist ein King-Carles-Spaniel. Also, wer Hunde mag und Frauchen mag leider auch Hunde (grummel) schaut mal vorbei. Easy freut sich bestimmt ;)


(aber unser Blog bleibt der bessere!)


Sun: ich muss mich mal einmischen! Luca wird etwas zu frech. Verzeiht ihn, er leidet unter seiner kranken Schwester ^^


Luca: Miau! So, ich darf wieder. Klar, Hunde sind toll usw. Ok. Ok. Hier ist der Blog ^..^


http://einfacheasy.blogspot.de/








Frauchen ist auch seit Tagen komisch. Reicht eine kranke Schwester nicht aus!? Sie spricht immer wieder davon nächstes Jahr weg zu fahren. Und das ohne uns!! Das muss ich genauer in Erfahrung bringen. Dazu dann später mehr.


Liebe Grüße und ein großes MIAU euer Luca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen